LEIDER ABGESAGT

Workingtest
„Im Bayerischen Land 2021“

Richter: Norbert Theuerkauf (D) (PL), Heike Bühlhoff (D), Michael Hahn (D),
Hermann Jeske (NL), Bernhard Schöpf (AT)

Liebe Starterin/lieber Starter,
Wir müssen Euch leider darüber informieren, dass wir den Workingtest „im Bayerischen Land 2021“ absagen müssen.

Der Grund ist eine sehr unschöne Diskussion hinsichtlich der vorgegebenen 3G – Regel gewesen, so dass uns das Gelände leider abgesagt wurde.

Wir haben, auch dank eines lieben Mitglieds, noch sehr viele Kontakte bekommen und viel versucht, aber leider konnten wir, auch in Anbetracht der Zeit, kein Ersatzgelände in der Nähe finden.

Es tut uns sehr leid, auch wir haben uns das alles anders vorgestellt und hatten schon so viel organisiert und geplant und auch unsere Sponsoren waren an Board. Deshalb möchte ich mich hier gerne schon bedanken! Eure Preise werden beim nächsten Workingtest der LG Süd in Eurem Namen dann vergeben und hoffentlich seid ihr dabei!

Lieben Dank Verena (https://www.true-friends.de) und Konstanze
(http://www.pfeifenband.de).

Auch danke, an Helferangebote für die Steward – Posten und so manches darüber hinaus – wie Catering und Danke auch an die Richter, die von nah und fern angereist gewesen wären, um das Wochenende mit uns allen zu verbringen. DANKE!!!

Wir sehen uns auf der einen oder anderen Veranstaltung sicherlich bald wieder!

Eure Sonderleitung
Ulrike Zimmermann und Bernd Janich