Die gute Nachricht: Ihr könnt alle beim Finale dabei sein. Die einen, weil ihnen das Suchenglück hold war und sie sich qualifizieren konnten. Die anderen, weil sie das Zeug zum Helden haben – und als Helfer mit dabei sind. Nur durch den Einsatz vieler kann der Workingtest des Jahres so spannend werden, wie wir uns das alle wünschen.

Wenn Du gern Teil des Ganzen sein willst, Dich an guter Hundearbeit nicht sattsehen kannst und gern mal von der ersten Reihe aus zuschaust, wie das Handling super toll oder auch weniger gut gelingt: Wir freuen uns, wenn Du Dich jetzt schon als Helfer fürs F/O-Finale meldest, das die Landesgruppe Süd am 12./13. Oktober in Wehringen ausrichtet.

Und bevor es soweit ist: Natürlich brauchen wir auch für den Bavarian Lions Cup am 11./12. Mai in Sulzbach-Rosenberg ganz dringend Helfer. Hier kannst Du Deine Chancen auf einen Startplatz durch Deinen persönlichen Einsatz im Gelände im Übrigen schwer verbessern – und obendrein ist Dir ewiger Dank sicher.

Hier geht’s zur Anmeldung: Helfermeldung